Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   1.09.14 02:35
    Ignoriere die Fragen die
   1.09.14 12:01
    {Emotic(wink2)}
   1.09.14 12:01
    {Emotic(wink2)}
   1.09.14 12:02
    {Emotic(wink2)}

http://myblog.de/missgump83

Gratis bloggen bei
myblog.de





fragen ignorieren

Ja,die Idee die Fragen zu ignorieren ist nicht schlecht.aber gerade beruflich schwer praktikabel. Denn gerade bei neuen Mitarbeitern oder gar Kunden bin ich gezwungen,eine höfliche Antwort zu geben. Ich habe öfter schon versucht,einfach nur zu sagen"das ist bekannt".die Leute lassen dann meist nicht locker.und beruflich kann man ja nicht pampig reagieren,sondern man muss freundlich bleiben.und wenn man es mal nicht schafft,heißt es sowas wie"oh ich dachte doch nur du hättest dich verletzt,ich meins doch nur gut". Die noch hässlichere Variante ist sich natürlich hintenrum lustig zu machen.so gab es mal zum bsp ein reizendes Mädchen,dass gespielt die Treppe in der Berufschule hinaufhumpelte und spöttisch fragte"wer bin ich?" Tja,c'est la vie
1.9.14 06:22


Werbung


übrigens

Ich möchte nicht undankbar erscheinen.ich bin froh,dass ich wieder laufen kann und weiß,dass ich Glück im Unglück hatte. Aber es ist die Intoleranz und Oberflächlichkeit,die ich so oft erfahren habe bzw.erfahre. Das tut mir leider immer noch weh. Ich muss einfach darüber reden und vielleicht finde ich jemanden,dem es ähnlich ergeht.
1.9.14 02:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung