Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   1.09.14 02:35
    Ignoriere die Fragen die
   1.09.14 12:01
    {Emotic(wink2)}
   1.09.14 12:01
    {Emotic(wink2)}
   1.09.14 12:02
    {Emotic(wink2)}

http://myblog.de/missgump83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das bin ich

Hallo,ich bin miss Gump! Ich habe mich für diesen Namen entschieden,weil ich wie Forrest Gump auch mit Beinschiene zur Schule gehen musste. Nur leider hat keiner Lauf miss Gump lauf gerufen. Ich muss heute zwar keine Schiene mehr tragen-zum Glück-habe aber immer noch diese Gangauffälligkeit. Zu meinen Erstaunen muss ich immer wieder feststellen,wie wenig die Mitmenschen in der ach so toleranten Welt mit einem Handicap zurecht kommen. Ich habe mich für mich damit soweit arrangiert.Trotzdem nimmt mir dieses ständige,fast tägliche mich erklären müssen immer noch sehr mit. Das läuft meist so: "humpelst du?" "ja,immer" "ja,aber warum denn?" Schon muss ich es wieder erklären,und so sehr ich versuche mich zusammenzureißen..es sind wieder soviele Erinnerung da,die immer noch schmerzen. Ich wünsche mir mehr Akzeptanz.ein adipöser Mensch wird schließlich auch nicht ständig gefragt,warum er dick ist..
1.9.14 02:00


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung